Frage von fuckbinamarsch, 11

Blute ich trotzdem, obwohl mein häutchen verletzt ist?

Hallo leute bin neu hier ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen. Also ich bin mit meinem ex freund bisschen weiter gegangen sexuell wir hatten kein sex aber er hat mich gefingert und war ein meinem loch und mit seinem schw**z war er auch an meiner scheide das hat dafür gesorgt das ich jetz einen kleinen riss am jungfernhäutchen hab, das hat meine Frauenärztin gesagt und meine frage ist jetz ob ich jetz, wen ich Geschlechtsverkehr, habe trotzdem blute oder das ich wegen dem riss nicht mehr bluten werde? Bin 16 und schon mal danke für die Antworten:)

Antwort
von StephanZehnt, 11

Hallo F...,

nun das Jungfernhäutchen ist schon etwas dehnbar. Wenn Dein Freund die Fingernägel etwas vernachlässigt hat kann es schon zu einem kleinen Einriss kommen. Das Jungfernhäutchen ist ca. 5 cm im Scheidenkanal.

Wenn Du nun u.U. aus der Türkei kommst ist das noch kein Weltuntergang. Selbst ein schon vollständiges gerissenes kann man u.U. wieder nähen.
Nun richtig bluten wird es erst bei einem vollständigen Riss. Es kann übrigens auch beim Sport zu einem Riss kommen.

VG Stephan

Kommentar von fuckbinamarsch ,

oke das beruhigt mich, danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von DerGast, 10

Das kann man nicht sagen. Bei manchen blutet es auch niemals, bei anderen blutet es mehrmals. Das wirst du dann sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten