Frage von Hauskatze19, 78

Blutbild (nur leichte Abweichungen?!)

Hallo!

Ich würde gerne genaueres Wissen bzgl. meinem Blutbild, da nur leichte Abweichungen bestehen und jetzt würde mich interessieren ob das krankhaft ist oder warum und wieso:

Neutro % 48/L - (50-75)

Ly % 46/H - (20-40)

Ly abs 4.9./H (1.0.-4.8.)

K+ 3.3/L (3.5.-5.0)

Chlorid 105/H (95-105)

pcO2 k 28/L (35-145)

akt. HCO3 k 17.6,/L (21.0.-26.0)

BE k -5.2./L (-2.0- 3.0)

BEecf k -6.1/L (-3.0.-3.0)

Meine Hausärztin sagte nicht viel dazu bis auf das Kalium halt, das ich mehr Bananen essen soll. Was ist mit den anderen Werten? Was bedeuten so geringe Abweichungen?

Bitte um Hilfe!

lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Hauskatze19,

Schau mal bitte hier:
Medizin Blutwerte

Antwort
von Amsel1, 78

Das weicht nur gering ab ,ist somit also im grünen Bereich,Nur wieso erklärt dir die Ärztin das nicht ,sollte man meinen das dies der Arzt tun sollte.

Kommentar von Hauskatze19 ,

Sie hat einfach nur gesagt es ist alles in Ordnung... Aber danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community