Frage von miralina, 128

Blutbild Lymphozyten zu niedrig

Hallo zusammen

Ich war heute beim Arzt und habe ein Blutbild machen lassen wegen Verdacht auf Blinddarm oder einer Verstopfung. Das Ergebnis war ich habe eine Verstopfung, die wir jetzt behandeln.

Jedoch bin ich jetzt im Internet forschen gegangen und zu niedrig Lymphozyten Werte sind ein Anzeichen von Krebs, Anämie und AIDS. Da ich ein Hypochonder bin habe ich jetzt totale Angst das die Werte die nicht in der Norm sind ein Anzeichen sind einer Krankheit aber währe das so hätte der Arzt mich doch darauf hingewiesen das mit diesen Werten etwas nicht stimmt?!

Danke für die Antworten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von doktorhans, 99

Ja, das hätte er. Und die Hypochondrie wird einen in solchen Fällen immer verunsichern, solange man nicht ihrer Ursache psychoanalytisch auf den Grund geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten