Frage von sternchen01, 73

Blutbild - LYM

Da mir eine Colskopie bevorsteht, habe ich mehrere Blutbilder machen müssen. Vor ca. 2 Wochen waren nur Hämoglobin und Hämatokrit unter der Grenze. Beim letzten Blutbild haben sich die beiden Werte sehr gering (0,5) erhöht, aber auch die Lymphozyten sehr drastisch erhöht (vorher 25,3 jetzt: 40,4). Muss ich mir Sorgen machen? Fühle mich nicht krank, habe schon immer kalte Hände und bin eher immer schon blass... bin Vegetarier und habe Hashimoto....

LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von StephanZehnt, 48

Hallo Sternchen,

bei Hashimoto können die Lymphozyten erhöht sein. Ob dies durch eine Immunreaktion der SD oder durch eine Nebennierenschwäche. der Fall ist muss ein Arzt abklären!

Männer & Frauen 1500 - 3000/µl (25 - 45%) 0,25 - 0,45*(SI-Einheit ).

VG Stephan

Morbus Raynaud (bzw. Raynaud-- Syndrom)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten