Blutabnahme/Besprechung

2 Antworten

Hallo maki000, es jetzt vllt ein bisschen hart aber es kann schon was schlechtes rauskommen. den bei vielen Erkrankungen sind am Anfang gar keine Beschwerden zu erkennen, bzw. sie sind so schleichend dass mann es nicht bemerkt. Aber ich denke du solltest dir jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Du bist noch jung deshalb wirst du von Haus aus nicht so schnell krank. Und ich denke nicht, das mann für (die meisten) Krankheiten anfälliger ist wenn mann übergewichtig ist. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und dass bei der Blutuntersuchung was Gutes raus gekommen ist.

Lg

Samantha

Mach dich nicht verrückt, es ist eine normale Kontrolle der Blutwerte und da du - wie du schreibst - etwas übergewichtig bist, ist es sinnvoll, sämtliche Werte (Zucker, Cholesterin usw.) einfach mal zu checken.