Blut und Schleim im Stuhl...

1 Antwort

Ich hatte vor 22 Jahren eine Colitis ulcerosa, eine Dickdarmentzündung mit hellrotem Blut und Schleimbeimengungen. Vielleicht mutest Du Deinem Darm einfach zuviel zu, mit Deinen Diäten und Einläufen. Versuch doch mal mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung und Sport, die überflüssigen Pfunde loszuwerden und ernähre Dich trotzdem ausgewogen und ballaststoffreich. Wenn es nicht besser wird solltest Du auf jeden Fall zum Arzt und eine Darmspiegelung machen lassen, um es genau abzuklären.

Danke dir! Die Sache ist halt, dass ich keine Schmerzen hab... Wie ists dir damals ergangen? Alles Liebe

@Cannelloni

Ich hatte tierische Schmerzen und Koliken, aber wenn Du keine hast, ist das eigentlich eher ein Alarmsignal und Du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Gute Besserung!

@schanny

Ich war übrigens schon bei der Ärztin und sie meinte es kommt von diesem Almased. Eine Darmspiegelung kommt für sie nicht in Frage. Ich bin dazu - ihrer Meinung nach - zu jung und außerdem sieht sie keinen Grund. Nach Beendigung dieser Almased Diät sind übrigens auch diese Symptome wieder verschwunden! Danke!