Frage von pinosangi, 14

blut spucken

Am morgen..blut im munde..spucken

Antwort
von Bambi1988, 12

Entweder du putzt zu heftig deine Zähne, da kann es schon mal vorkommen. Oder die Antworten von Gerdavh stimmen. Aber am besten st du stellst die Frage noch mal genauer und erklärst es näher, so weiß man ja nicht was genau gemeint ist. Warst du schon beim Arzt?

Antwort
von gerdavh, 12

Hallo, etwas ausführlicher wäre nicht schlecht. Schau mal nach, ob Dein Zahnfleisch entzündet ist - das merkst Du bereits beim Zähneputzen, es wird dann bluten. Sollte das nicht der Fall sein, gehe noch heute zum Arzt. Mögliche Ursachen für Blutspucken

  • Ösophagusvarizenblutung (Varizen der Speiseröhre)

  • blutendes Magengeschwür

  • schwere Infektionen der Lunge

Alles Gute. lg Gerda

Kommentar von gerdavh ,

Hier noch ein ausführlicher Artikel zum Thema "Blut spucken"

http://gesundpedia.de/Blut_spucken

Antwort
von Mahut, 11

Könntest du deine Frage mal ausführlicher stellen, so kann man dir ja nicht antworten.

Antwort
von rulamann, 10

Zahnfleischbluten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community