Frage von jasper1, 50

Blut im Urin nach Streptokokkeninfektion

Nach erfolgreicher Behandlung mit Antibiotika hebe ich keine Beschwerden mehr. Hatte eine Vorhautentzündung mit Lymphknotenschwellung. Mein Frage: Jetzt habe ich bei der Urinkontrolle plötzlich Blut im Urin. Könnte dieses mit der Streptokokkeninfektion zusammenhängen. habe keinerlei Beschwerden bzgl. Brennen beim Wasserlassen o.ä.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von doktorhans, 50

Eher nicht, wenn keine Verletzung am Glied vorlag und die Entzündung abgeklungen ist. Blut im Urin kann sehr viele verschiedene Ursachen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten