Frage von menssana, 18

Blut im Stuhl nach Erbrechen?

hallo, folgender Sachverhalt: eine frau mittleren alters. vor einigen Monaten fand eine darmspiegelung ohne befund statt. allerdings hat sie schon seit längerem etwas Probleme mit hämorrhoiden. nun hatte sie 2 tage keinen Stuhlgang. dann musste sie sich gestern abend heftig erbrechen. anschließend ging auch der Stuhlgang. heute morgen kommt nun beim versuch des stuhlgangs blut heraus. frage: was können die Ursachen sein (in erster Linie Hämorrhoiden o.a.?)? was sollte man nun unternehmen? Arzt, Facharzt, Krankenhaus, abwarten? für antworten: danke im voraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hexi123, 9

Bei Erbrechen und Blut im Stuhl sofort Arzt aufsuchen. Kann auch Magengeschwür aufgegangen sein! Arztbesuch unbedingt notwendig

Antwort
von menssana, 9

@hexi123: Magengeschwür? Daran hatten wir noch gar nicht gedacht. Vielen Dank für deinen Hinweis!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community