Frage von romaneskogreen, 102

Blut im Sperma

Ich wollte mal wissen ob es gefährlich ist wenn ich beim Orgasmus feststelle, das sich Blut in meinem Sperma befindet? Meine Freundin hat mich ziemlich fest mit der Hand befriedigt und beim Orgasmus waren wir beide sehr erschrocken, dass wir Blut in meinem Sperma fanden. Woran kann das liegen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Winherby, 91

Sag Deiner Freundin, sie soll weniger Krafttraining für die Hände machen.

Antwort
von mannomann, 86

Hey.

Damit solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Blut sollte hierbei eigentlich nicht sein und deshalb ist es definitiv nicht gut. Lass dich mal ordenlich durchchecken.

Gruß

Antwort
von bluecamel, 75

Hallo, http://tricks-und-tipps.com/blut-im-sperma/ Blut im Sperma ist nicht nur ungewöhnlich, sondern sorgt meist für gehörige Verwirrung bei den Betroffenen. Denn selten ist klar, warum sich das Blut im Sperma befindet und schnell werden Krankheiten oder Verletzungen angenommen. Doch muss das nicht immer der Fall sein.

Für Männer ist eine solche Beobachtung natürlich eine grausige Sache, da die rötliche Färbung bedrohlich wirkt und annehmen lässt, dass irgendwas mit dem eigenen Körper nicht stimmt. Doch bei aller Ungewissheit lässt sich wenig ausrichten oder unternehmen, denn die offenkundige Ursache ist für die Augen unsichtbar und das Kopfkino beginnt zu rattern. Was ist das nur? Weitere Infos im Link.

LG Jonas

Antwort
von StephanZehnt, 68

Hallo romaneskogreen,

da hilft nichts da wirst Du wohl einmal zu einem Urologen gehen müssen. Nur der kann die Ursache herausfinden. Da es nicht nur eine Ursache haben kann! Wir wissen nicht wie alt Du bist usw.. http://www.andrologie.de/blut_im_sperma.html

VG Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten