Frage von Mela95, 75

Blut beim Schneuzen

Hallo.

Mein anliegen ist das ich jedes mal schneuzen auf der rechten Seite Blut schneuze gemischt mit normalen "Rotz". Hab jetzt etwas angst weil das jedes mal ist und ich erst im August eine OP wegen der Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlen gehabt habe. Natürlich bin ich jetzt auch kränklich, das heißt husten,nase ist zu, kopfweh.....

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ob das gefährlich ist??

Danke

Liebe Grüße Melanie

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mela95,

Schau mal bitte hier:
Nasenbluten gefährlich

Antwort
von mattie, 75

das kommt sehr häufig vor. wenn man halt empfindliche nasen-nebenhöhlen hat

Antwort
von snapdrap, 67

hey, das haben in maßen sogar ziemlich viele :) Manche haben sehr empfindliche Schleimhäute, da ist das dann auch nicht ungewöhnlich, wenn man darauf hin bzw. währenddessen etwas blutet! Außerdem hattest du ja erst eine OP. Also meine Meinung: ungefährlich

Kommentar von Mela95 ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten