Frage von noooonaeme, 49

Blut beim "Po-Abwischen"

Hallo liebe Community,

ich habe seit etwa 4 Monaten etwas Blut beim "Po-Abwischen" und ich wollte fragen, ob es harmlos ist oder es sich um etwas enorm ernstes handelt?

Danke für hilfreiche Antworten im Nachhinein.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 35

Warum gehst du nicht zum Arzt, es kann eine Hämorrhoide sein, aber das sollte der Arzt untersuchen

Antwort
von anonymous, 31

Wenn du seit 4 Monaten dieses Problem hast dann lass es doch bitte einen Arzt abklären. Ich wäre schon früher zum Arzt gegangen.

Viele Grüße rulamann

Kommentar von rulamann ,

Entschuldigung, hatte vergessen mich vorher einzuloggen :-)) Man wird halt älter!

Kommentar von Ente63 ,

Wie kann denn das passieren? Oder war da bei dir auch irgendwo der Elefant? :-))

Kommentar von bobbys ,

Gib doch zu du willst auch einen 2.Account :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten