Frage von newherejo, 75

Blut aus After nach Selbstbefriedigung?

Ich hab vorhin zum dritten Mal Versucht, mich selbst zu fisten. Alles hat ohne Schmerzen geklappt, bis ich bemerkt habe dass ich stark blutete. Das dunkelrote Blut lief aus dem After und es war nicht gerade wenig. Inzwischen hat es aufgehört, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich da jetzt was aufgekratzt habe, oder ob es was schlimmes sein könnte. Ich hab grad echt bisschen Schiss. Schmerzen habe ich keine und die Blutung hat wie gesagt auch schon aufgehört.

Danke im Vorraus und lG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von mariontheresa, 55

Proktologe

Kommentar von newherejo ,

Danke für die schnelle Antwort. 

Kann das bis morgen warten, oder wird das gefährlich, wenn ich nicht sofort was mache? 

Kommentar von mariontheresa ,

Da die Blutung steht, kannst du bis morgen warten und dann bei dem Arzt einen Termin machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten