Frage von suppe007, 328

Blubbern im Bauch bei ein- und ausatmen

Mein bauch blubbert gerade beim ein und ausatmen, mehr auf der linken Seite. Ich hatte das schon mehrere male, und das blubbern ist immer an anderen Stellen am bauch. Es hängt auch nicht davon ab ob ich Hunger habe oder ob mein bauch voll ist, es blubbert einfach. Manchmal blubberts auch einfach so, ohne das es was mit der Atmung zutun hat und es ist auch unabhängig davon ob ich Hunger habe oder ich voll bin. Manchmal geht das blubbern auch weg wen ich die Position in der ich sitze ändere oder rumhüpfe, gehe, oder sowas. Es grummelt manchmal sogar auch(nicht wegen hunger).Aber irgendwann(nach paar Minuten)geht das immer weg.Es tut NICHT weh.Was ist das?Soll ich zum Arzt?

Antwort
von doktorhans, 328

"Blubbern" im Bauch hängt davon ab, wovon man sich so ernährt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten