Frage von ginaa123, 35

blockaden immer wieder links :(

Hallo

ich habe jetzt schon seit einem jahr immer wieder links blockaden ( BWS,HWS) und dadurch schwindel und andere symptome.

warum sind die blockaden immer links?? auf der anderen seite aber ich keine beschwerden

Antwort
von walesca, 35

Hallo ginaa123!

Dann hast Du wohl eine schiefe Wirbelsäule durch Haltungsfehler oder einseitig schwacher Muskulatur. Da solltest Du dir mal bei einem Physiotherapeuten Übungen zeigen lassen, mit denen Du deinen Rücken stärken und ausgleichen kannst.

Alles Gute wünscht walesca

Kommentar von ginaa123 ,

heißt das dass die verspannte seite stärker ist?

danke

Kommentar von walesca ,

Wie sich das auf die genauen Seitenverhältnisse auswirkt, kann Dir sicher ein Physiotherapeut besser erklären. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten