Frage von QueenBee, 40

War heute morgen beim Arzt (Ultraschall unauffällig). Kann es trotzdem eine Blinddarmentzündung sein?

Hallo, ich war heute morgen beim Arzt, weil ich gestern auf einmal oberbauchschschmerzen mit Rückenschmerzen bekommen habe und absolut appetitlos bin. Ich dachte an eine Magenschleimhautentzündung.

Die Ärztin hat einen Ultraschall gemacht, man konnte nichts erkennen. Blut und Urin wurden genommen und ich soll gleich morgen geh nochmal wieder kommen, falls eine Blinddarmentzündung da hinter steckt.

Im Oberbauch hab ich kaum noch Schmerzen, jetzt habe ich leichtes Druckgefühl am Blinddarm und wenn ich drücke tut es auch weh, manchmal kommen Stiche, aber Beine kann ich ran ziehen, hüpfen kann ich auch und Fieber hab ich auch nicht.

Tortzdem habe ich jetzt Angst, dass es heute Nacht richtig losgehen könnte... hat jemand Erfahrungen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von WosIsLos, 12

Könnte auch eine Erschöpfung oder Harnwegsinfekt oder Nierensteine sein.

www.ihresymptome.de/Symptome/frau/Bauchschmerzen/Rueckenschmerzen.htm

Bei akuten Problemen Notarzt 112 oder Bereitschaftsarzt 116 117 anrufen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten