Frage von rusticooo, 27

Blinddarmentzündung doch noch da?

Hallo ich war gestern im Krankenhaus, da bei mir der bedacht auf eine Blinddarmentzündung bestand. Ich hatte einen 'Bluttest' und eine Ultraschall Untersuchung. Die Ergebnisse sagten ich sei gesund und ich habe keine Entzündung. Aber gerade habe ich leichte Stiche im unteren rechten Bauchbereich, könnte das jetzt doch eine Blinddarmentzündung sein? Oder ist es einfach ein Nachschmerz vom starken Drücken des Doktors?

Antwort
von Winherby, 18

Wenn ich Deinen Text so lese, könnte ich fast auf den Gedanken kommen, Du möchtest gerne eine Blinddarmentzündung haben.

Warum glaubst Du den Ärzten im Krhs denn nicht? Nur weil´s Dir irgendwo zwickt? Und weil es unten recht ist, da kann es ja nur eine Blinddarmentzündung sein, oder wie? "Nachschmerz" von einer gestrigen Untersuchung? Solch einen Verdacht habe ich auch noch nie gehört. 

Und wenn es ein "Nachschmerz" durch die Untersuchung eines Arztes wäre, dann solltest Du den wegen Misshandlung und Körperverletzung anzeigen.

Ich denke, Du hast ein paar Blähungen und Langeweile. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community