Frage von yoursv, 3

Blinddarm Schmerzen danach?

Ich hatte eine blinddarm OP und sie ist bestimmt jetzt schon seid einem Jahr her, aber z.b wenn ich Sport mache oder meine hose etwas höher trage tuht genau die selbe stelle weh bzw es ist ein ziehen Ist das normal?

Antwort
von gerdavh, 1

Hallo, da würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen, das sind Nervenschmerzen. Bei jedem Eingriff, auch wenn er noch so kleine oberflächliche Wunden hinterläßt, werden zwangsläufig Nerven durchtrennt, das kann eine Weile dauern, bis diese sich wieder regenieren. Nach meiner Leistenbruch-OP hat das über ein Jahr gedauert, bis ich die leichten Schmerzen und Missempfindungen wieder los war, das ist nur eine Frage der Zeit. Du kannst mal probieren, ob Dir Aconit Schmerzöl der Fa. Weleda evtl. Erleichterung verschafft, gibt es in jeder Apotheke. Mir hatte das bei regelmäßiger Anwendung sehr gut getan; einfach 1-2 mal tägl. leicht einmassieren. Hier ein Link dazu

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-info...

Alles Gute. Gerda

Kommentar von yoursv ,

Hey , danke :) hast mir sehr weiter geholfen :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten