Frage von Janine22291, 25

Blinddarm Entzündung solange unerkannt?

Hallo ihr Lieben !

Ich habe nun seit ca 2-3 Monaten immer wieder Unterleibschmerzen. Bevorzugt rechts. Heute war ich schon bei der Gynäkologin. Diese meinte der Eierstock sei etwas dicker. Aber als sie den Bauch abtastete bin ich besonders in der Nähe des Blinddarmes empfindlich gewesen. Nun solle ich morgen zu meiner Hausärztin gehen, da sie heute schon zu hat.

Kann man Blinddarmschmerzen solange schon haben? Ich dachte immer das kommt dann immer mit einmal ganz extrem. Meine Schmerzen sind auch nicht dauerhaft sondern eher Phasenweise.

Kennt sich jemand aus?

Antwort
von Winherby, 22

Also eine Entzündung hast Du ganz sicher nicht über einen so lange Zeitraum.

Sehr wohl möglich ist eine Reizung des Appendix, das schmerzt auch fast wie eine Entzündung, ist aber keine. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten