Frage von teddy12456, 1

Blinddarm Entzündung ?

Ich hab im rechen Unterbauch starke Schmerzen und heute Nacht war es am schlimmsten ich wusste nicht wie ich liegen sollte egal auf welcher Seite ich lag es hat einfach weh getan :( habt ihr Tipps wie man raus finden kann ob das wirklich was mit dem Blinddarm zu tun hat ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von gerdavh,

Hallo, solltst Du noch nicht beim Arzt gewesen sein, wie @lexi77 Dir empfhohlen hat, hier die konkrete Beschreibung/Symptome bei einer akuten Blinddarmentzündung

http://www.medizinfo.de/gastro/appendix.shtml

Lieber einmal umsonst zum Arzt gehen, nicht länger warten!!! lg Gerda

Antwort
von Lexi77, 1

Hallo! Ich kenne da einen guten Tipp: geh noch heute zum Arzt und lass dich untersuchen. Wenn es wirklich eine Blinddarmentzündung sein sollte, dann solltest du nicht zu lange warten.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten