Frage von xZer0, 53

Ist es eine Blinddarmentzündung?

Guten Tag, Ich habe seit 2 Tagen einen Schmerz (beim Blinddarm) den man mit einem Stechen oder Ziehen vergleichen kann. Appetit hab ich.. Ab und zu ist mir etwas schlecht, das verschwindet jedoch manchmal mit den Schmerzen zusammen und kommt dann plötzlich wieder. Ein extremer Schmerz ist es nicht aber es stresst mich trotzdem.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von franZee, 8

Hallo xZer0

Es kann durchaus sein, dass Du es mit einem gereitzten Blinddarm zu tun hast. Deine Frage liegt jetzt 3 Tage zurück, was mich lediglich auf eine kleine Blinddarmreizung schliessen lässt. Bei einer richtig amtlichen Blinddarmentzündung wärst Du nicht nur gestresst , sonder kaum fähig aufgrecht zu stehen, bei den damit einhergehenden Schmerzen.

Nichtsdestotrotz sollte ein Gang zum Doc Pflicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten