Frage von ToniToni, 5

Bleaching beim Zahnarzt - Welche Kosten entstehen?

Welche Kosten kommen etwa auf einem zu, wenn man ein Bleaching beim Zahnarzt machen lassen möchte?

Antwort
von rulamann, 5

Die Kosten für eine Zahnaufhellung können nicht pauschal definiert werden, sondern differieren nach individueller Diagnose und Aufwand. Je nach Aufwand musst schon mit 300-350€ rechnen.

Alles Gute von rulamann

Antwort
von Abenteuer, 4

Ich glaube auch, dass die Zahnärzte da unterschiedliche Preise haben, aber je nach Aufwand (Kronen, etc.) kann das schon 200 bis 300 Euro kosten.

Kommentar von xupeduuu ,
Antwort
von givemore, 5

Es kommen wahrscheinlich noch Kosten in den nächsten Jahren auf Dich zu, wenn durch das Bleaching Zahnschmelz zerstört wird.Frage mal Deinen ZA danach.Wetten, dass der das verharmlost ?( schliesslich wirst Du dadurch zum Dauerpatienten)

Antwort
von simongerstling, 3

Es können bis zu 600€ an Kosten anfallen.

http://dental-wiki.gebizz.de/bleachingzahnaufhellung/

Antwort
von anonymous, 4

Schon einige hundert, würd sagen 300-500 sollte man schon einplanen, andere sachen sind vielleicht billiger, wie zahn-bleaching .net oder Stripes, wirken dann aber auch nicht so gut wie was vom Profi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten