Frage von Tinastruemke, 30

Blaus und blutiges sprunggelenk (kleine wunde)

Wie ihr im bild seht ist mein sprunggelenk leicht blau und es tuht weh beim auftretten ich bin nämlich beim bowlling umgeknickt und dann hatte es geblutet naja wer weis was das ist???

Antwort
von gerdavh, 28

Hallo, man kann das auf dem Bild jetzt nicht so gut erkennen, aber könnte Dein Knöchel stark geschwollen sein? Am meisten irritiert mich, dass es geblutet hat. Denn eine starke Zerrung mit Hämatombildung (deshalb ist es blau) blutet nicht. Ich würde an Deiner Stelle zu einem Unfallarzt gehen und den Knöchel röntgen lassen. Gute Besserung Gerda

Antwort
von marlielas, 18

Ein Gang zum Arzt wird die Klarheit bringen. Ich denke auch das es eher nur ein blauer Fleck wird, aber da es geblutet, lieber mal draufschauen lassen.

Zudem scheint es geschwollen.

Antwort
von walesca, 16

Hallo Tinastruemke!

Diese Frage habe ich dir schon vor 2 Stunden beantwortet!!! Warum fragst Du jede Stunde das Selbe?? Dadurch bekommst Du auch nicht mehr Antworten!!!

LG walesca

Antwort
von desade, 13

geh besser zum arzt, falls es doch nicht nur eine prellung ist hast du ein problem.

Kommentar von Tinastruemke ,

Meine mutter will nicht mit mir zum arzt

Antwort
von pferdezahn, 14

Sehr wahrscheinlich hast Du einen Bluterguss bekommen, den man haette sofort kuehlen muessen. Bis Dein Gelenk wieder voll einsatzfaehig ist, koennen etliche Wochen vergehen.

Kommentar von desade ,

was mich irretiert ist, das es geblutet hat.

Kommentar von pferdezahn ,

Vielleicht bist Du beim Umknicken irgendwo noch angeschlagen, oder hast Dich am Schuh (Kante) verletzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community