Frage von Dfrigu, 181

Blauer Strich am Fuß

Hallo. Ich bin beim Training umgeknickt. Hat kurz weh getan und ich hab mich erschrocken. Schmerz war schnell weg dann. Nun ist es um den Knöchel geschwollen und ich habe nen blauen Strich am Fuß. Fuß ist voll belastbar und vollkommen schmerzfrei. Komm ich mit kühlen aus??

Antwort
von doktorhans, 181

Kann man so nicht sagen, denn es können Bänder gedehnt oder gerissen sein, oder aber die Gelenkkapsel ist betroffen. Vorerst nach er PECH-Regel vorgehen und dann zum Arzt!

Antwort
von bobbys, 159

Hallo,

Du solltest jetzt erst mal deinen Fuß etwas schonen ,hochlagern und kühlen. Sollten weitere Beschwerden auftreten dann bitte zum Arzt gehen.

Gute Besserung wünscht Bobbys:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten