Frage von Nenaty, 118

blauer fleck anstatt blase/rötung

huhu leute

ich hab letzen dienstag beim kochen heißes wasser abbekommen...hatt auch ziemlich gepetzt

genauer gesagt habe ich den spritzer auf dem unterarm, oben abbekommen...und diese stelle hatt nun einen blauen fleck, als wenn ich mich angestoßen hätte, kann es daran liegen das die haut an der stelle dünn ist ? normal müsste ich ja eher eine brandblase oder einen roten fleck haben

gruß nenaty

Antwort
von Allewetter, 118

Es ist auch möglich, dass du dich irgendwie vorher verletzt oder gestoßen hast und dass du deswegen einen blauen Fleck oder ein Hämatom hast. Wenn sonst nichts weiter passiert ist, ist es doch gut. Verbrennungen können manchmal ziemlich heftig schmerzen und da das bei dir nicht der Fall zu sein scheint, ist alles nochmal gut ausgegangen.

Antwort
von bobbys, 112

Hallo,

das diese Stelle einen blauen Fleck hat ist sicherlich Zufall.Da wirst du dich bestimmt vorher gestoßen haben.

LG bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten