Blauer EichelRand..

2 Antworten

Offenbar will hier kein Mann seine Erfahrungen mit Dir teilen. :o)

Eine leichte bläuliche Verfärbung ist nicht schlimm und bestimmt auch nicht "eckelig" für Deine neue Freundin.

Stärkeres Blau (so in Richtung blauer Fleck) kann auf zu heftige Manipulation z. B. bei der Masturbation hindeuten. Aber das hast Du dann nicht "ein paar Jahre".

Überleg mal, ob etwas davon für Dich passen könnte. Wenn Du weiterhin Bedenken hast, dann mußt Du wohl oder übel zum Urologen. Wir hier tun uns mit Ferndiagnosen immer ein bißchen schwer! ;o)

Also erst mal glaub ich nicht das es deine Freundin stört wenn du einen blauen Rand an der Eichel hast. Bei mir ist die gesamte Eichel leicht bläulich und es ist alles ok! In der Situation wo deine Freundin es zu sehen bekommt hat sie sicher andere Dinge im Kopf. Wenn es dich so nervös macht rede doch mal mit ihr darüber oder frag einen Freund dem du vertraust wie es bei ihm aussieht. Wenn nicht kannst du ja auch einen Arzt fragen ob das normal ist, was er meiner Meinung nach bejahen wird.