Frage von Katzenrotze, 20

Blau-rote Flecken im Gesicht + stechen in der Lunge(manchmal)!!!

Hallo ich bin 15;mach Kraftübungen;gehe vergleichsweise selten raus und habe diese Frage: Gestern hatte ich einen roten Fleck am Kinn, doch als ich heute nach Hause kam und in den Spiegel schaute bemerkte ich ca. 3 neue Flecken! Ich habe das direkt gegoogelt und bin auf Zyanose gestossen oder Borreliose(was ich mit anderen Symptomen bestätigen kann -seit kurzem) ....... Hat Irgendjemand erfahrung mit zyanose oder borreliose und diesen flecken ???!!! Freue mich jetz schon auf die Antworten 3:

Antwort
von gerdavh, 20

Hallo, ehe Du Dich hier weiter verrückt machst und im Internet nach schwerwiegenden Erkrankungen googelst, würde ich an Deiner Stelle lieber so bald als möglich zum Arzt. Das kann auch ein völlig harmloser Ausschlag sein. Grüße Gerda

Kommentar von Katzenrotze ,

Danke ^^...also normalerweise kann ich diese Sekten Krankheiten von den Normalen unterscheiden ;D

Antwort
von Lisssel, 19

Hey Verdammt viele Erkranungen haben die gleichen symptome. Begib dich lieber zu deinem Arzt, als dich durch das Internet verrückt zu machen. Liebe Grüße

Antwort
von anonymous, 16

Vor 14 Tagen hast du gelobt, mehr an die frische Luft zu gehen - was ist da eigentlich draus geworden? Nix, vermute ich mal.

Hör auf, ständig an Tablet oder PC rumzudaddeln, lass Sauerstoff in deine Lungen, schmeiss die Kippen weg und pul nicht mit den Fingern im Gesicht rum. Und dann guck mal, ob du immer noch Beschwerden hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten