Frage von Emmahund7, 16

Blasenetzündung oder doch was schlimmeres? Brauche dringend Rat!!!!

Also: Alles fing damit an, dass ich mal eine Blasentzündung hatte, ca. vor einem Jahr. Ich habe einen Urintest beim Arzt gemacht, und es wurden ein paar wenige Bakterien gefunden.

Dann nach etwa 2 Wochen war die Blasentzündung immer noch nicht weg. Ich habe dann immer mehr getrunken, Cranberrysaft getrunken, was man halt so macht wenn man eine Blasentzündung hat, aber erfolglos, ich hatte sie immer noch. Bin nochmal zum Arzt, und es wurden keine Bakterien mehr gefunden, obwohl ich immer noch Symptome hatte, bzw. habe... Sie ist bis heute noch nicht weg, es ist nichts schlimmes, aber ich war schon oft beim Arzt, und es ist auf dauer wirklich unangenehm... und irgendwie habe ich auch nicht wirklich eine Blasentzündung denke ich, aber was ist es dann? Also: Ich trinke ziemlich viel am Tag, aber wenn ich dann mal im Auto sitze und nichts trinken kann ca. 2 stunden lang, fängt meine Blase wahnsinnig zu brennen an, meine Füße kribbeln und werden eiskalt und ich krieg am ganzen Körper Gänsehaut und friere, auch wenn es draußen 30 grad hat. Sobald ich dann aber wieder einen halben liter trinke, verschwinden die Symptome plötzlich. Komisch ist es auch, dass ich immer wenn ich dringenden Harndrang habe, es auf der Toilette gar nicht brennt, und wenn ich nur ein bisschen Harndrang habe und ich dann auf die Toilette gehe, brennt es höllisch! Einmal war ich auf einem Fest und hatte nichts zu trinken dabei und hatte wieder die üblichen Symptome, und nach einer Stunde hatte ich plötzlich so heftige Rückenschmerzen, dass ich mich richtig krümmen musste. Ich verspürte dann auch Harndrang und bin auf die Toilette gegangen, aber es kam nichts, und hat einfach weiter gebrannt, bis ich einen liter oder mehr getrunken hatte.