Frage von unicornlove, 16

Blasenentzündungssymptome ohne BE

Ich hatte in den letzten 2 Monaten 3 BE, habe immer Antibiotika bekommen und da ich die so oft hatte, war ich auch beim Urologen, allerdings waren meine Urinwerte unauffällig. Nun hab ich aber seit ein paar Tagen richtige Unterbauchschmerzen und seitdem ich Alkohol (nicht viel, 2 Bier) getrunken habe letzte Nacht, wieder dieses Brennen beim Wasserlassen und mein ganzer Intimbereich brennt auch schon seit Tagen. Da nun Ostern ist, ist es auch schwer zum Arzt zu gehen, was soll ich tun, außer Blasentee trinken und es aussitzen ? Der Urologe meinte, es könnte auch eine Geschlechtskrankheit sein.. ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo unicornlove,

Schau mal bitte hier:
Blasenentzündung Geschlechtskrankheit

Antwort
von rulamann, 16

Der Urologe meinte, es könnte auch eine Geschlechtskrankheit sein.. ?

Wenn er das nicht weiß, dann wechsle ihn aus. Ob es eine Geschlechtskrankheit ist, dass musst du doch am besten selber besser wissen, du weist doch mit wem du geschlafen hast und wie verhütet wurde ( Kondom), wir können es dir nicht sagen ,weil wir nicht dabei waren.

Wenn die Schmerzen für dich unerträglich werden dann gibt es auch an den Feiertagen einen ärztlichen Notdienst, den du in Anspruch nehmen kannst.

Alles Gute rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten