Frage von Panda69, 28

Was lindert die Schmerzen einer Blasenentzündung?

Hallo ich brauche dringend eine Antwort.

War vorhin wegen einer plötzlich sehr schlimmen Blasenentzündung im Krankenhaus. Die Ärztin dort hat mir ein Antibiotikum verschrieben aber ich weiß einfach nicht wie ich die Nacht überleben soll.. Ich komme nicht vom Klo runter und könnte jedes Mal schreien, wenn wieder ein paar blutige Tropfen rauskommen..

Aufstehen geht überhaupt nicht, geschweige denn gehen, denn sobald ich das versuche fühlt es sich an als hätte ich Scherben in der Harnröhre... Habe bereits eine 800er Ibuprofen genommen, die aber nicht wirkt.. Was soll ich nur tun :(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 17

Was man gegen die Schmerzen macht kann ich nicht sagen, aber IBUprofen solltest du nicht nehmen, denn dadurch schadest du zusätzlich noch deine Nieren.

Trinke reichlich, damit deine Nieren und die Blase gut durchspült werden und nehme regelmäßig deine Antibiotikum, dann wirst du auch bald wieder Beschwerdefrei.

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community