Frage von Susannchen, 14

Blasenentzündung Vorbeugung

Bin leider in letzter Zeit, vor allem seitdem wir unseren Kinderwunsch erfüllen möchten, sehr anfällig für Blasenentzündungen. Habt Ihr gute Tipps zur Vorbeugung? Cranberry-Kapseln habe ich mir schon besorgt und ausreichend trinken ist natürlich auch klar. Wäre dankbar für gute Ratschläge!

Antwort
von rulamann, 11

Traditionell werden außerdem Bärentraube, Brunnenkresse, Kapuzinerkresse, Eukalyptus und Meerrettich gegen Blasenentzündung eingesetzt.

Hier noch andere Tipps > http://www.dr-pfleger.de/acimol/blasenentzuendung-vorbeugung.php#.UhjNPRt7Lg8

Alles Gute von rulamann

Kommentar von elliellen ,

Sehr guter Beitrag, alles zusammengefasst. Da kann ich mir das Antworten ja sparen, .....(((-;

Antwort
von anonymous, 11

Vitamin C, Rodeola Rosea, OPC, Antozym!! Zu finden auf www.power-quest.cc

Gepaart mit Sport, wirst du nie mehr krank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community