Frage von Susannchen, 11

Blasenentzündung Vorbeugung

Bin leider in letzter Zeit, vor allem seitdem wir unseren Kinderwunsch erfüllen möchten, sehr anfällig für Blasenentzündungen. Habt Ihr gute Tipps zur Vorbeugung? Cranberry-Kapseln habe ich mir schon besorgt und ausreichend trinken ist natürlich auch klar. Wäre dankbar für gute Ratschläge!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Susannchen,

Schau mal bitte hier:
Vorbeugung Blasenentzündung

Antwort
von rulamann, 8

Traditionell werden außerdem Bärentraube, Brunnenkresse, Kapuzinerkresse, Eukalyptus und Meerrettich gegen Blasenentzündung eingesetzt.

Hier noch andere Tipps > http://www.dr-pfleger.de/acimol/blasenentzuendung-vorbeugung.php#.UhjNPRt7Lg8

Alles Gute von rulamann

Kommentar von elliellen ,

Sehr guter Beitrag, alles zusammengefasst. Da kann ich mir das Antworten ja sparen, .....(((-;

Antwort
von anonymous, 8

Vitamin C, Rodeola Rosea, OPC, Antozym!! Zu finden auf www.power-quest.cc

Gepaart mit Sport, wirst du nie mehr krank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community