Frage von Linda9310, 4

blasenentzündung seit Wochen

Hallo ich habe starkes Brennen beim wasser lassen aber nur ab und zu ein brennen war schon bei 4 Frauenärzte und bei Einen urologe aber niemand findet was ich bin am verzweifeln der urologe will evtl mal eine blasenspiegelung machen ich habe aber angst davor

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von StephanZehnt, 4

Hallo Linda,

es gibt eine Impfung (Strovac) gegen Blasenentzündung. Halt einmal mit dem Urologen sprechen. In sehr selten Fällen Ob es in sehr selten Fällen einen Mangel von Mannose-bindendes Lektin gibt ist eine andere Geschichte.

VG Stephan

Antwort
von Nelly1433, 3

Hier steht alles zum Thema Blasenspiegelung: http://www.urologenportal.de/harnblasenspiegelung.html#c310

Die wenigsten Untersuchen sind 'angenehm'. Aber wenn dadurch die Ursache gefunden und dann abgestellt werden kann, ist es das doch wert, oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten