Frage von Linda9310, 7

blasenentzündung seit Wochen

Hallo ich habe starkes Brennen beim wasser lassen aber nur ab und zu ein brennen war schon bei 4 Frauenärzte und bei Einen urologe aber niemand findet was ich bin am verzweifeln der urologe will evtl mal eine blasenspiegelung machen ich habe aber angst davor

Antwort
von StephanZehnt, 5

Hallo Linda,

es gibt eine Impfung (Strovac) gegen Blasenentzündung. Halt einmal mit dem Urologen sprechen. In sehr selten Fällen Ob es in sehr selten Fällen einen Mangel von Mannose-bindendes Lektin gibt ist eine andere Geschichte.

VG Stephan

Antwort
von Nelly1433, 4

Hier steht alles zum Thema Blasenspiegelung: http://www.urologenportal.de/harnblasenspiegelung.html#c310

Die wenigsten Untersuchen sind 'angenehm'. Aber wenn dadurch die Ursache gefunden und dann abgestellt werden kann, ist es das doch wert, oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten