Frage von Sue1984, 26

Blasenentzündung oder Allergie ?

ich bekomme immer 1-2 tage nach dem Geschlechtsverkehr probleme: häufiges Wassermassen, jucken, Pieksen und mal mehr und mal weniger unterleibsschmerzen. zudem bin ich dann immer schlapp und fühle mich kränklich. habe aber kein brennen beim aufs Klo gehen und das häufiger Wasser lassen ist nur Machmal am tag nicht immer. in der Urin Probe sind meistens keine keime zu finden. Im Labor wurde ein hautkeim gefunden aber fraglich ob der nicht durch Verunreinigung da hinein kam. letztes mal habe ich allerdings trotzdem für 3 tage cotrim forte genommen und es ging mir besser wie kann das sein. Ich habe auch schon an eine sperma oder andere allergie gedacht da ich einige Nahrungsmittel auch nicht gut vertragen. was vermuten sie was dahinter srecken könnte. eine blasenentzündung zeigt sich eigentlich anders oder?nur warum half dann cotrim? Die Beschwerden sind immer nur nach dem gv und im letzten jahr war ich 1 jahr single und hatte damit nie Probleme. ach ja Abstriche beim Gyn letztes mal auch unauffällig. alSo doch die blase kann das sein wenn im urinschnelltest beim Arzt keine Bakterien sind oder allergie ? schlimm ist auch dann immer das kränklich/ schlapp fühlen ....was ist das nur? ach ja und hatte die Probleme schon bei verschiedenen Partnern

Antwort
von Tigerkater, 17

Deine Beschwerden lassen an eine Pilzinfektion oder an eine Allergie denken.

Wieso Du ein Antibiotikum bekommen hast, obwohl keine Bakterien nachgewiesen wurden, erschließt sich mir nicht.

So werden leider Resistenzen erzeugt !!

Antwort
von dinska, 9

Es könnte eine Blasenentzündung sein, die durch GV immer wieder aufgerührt wird.

Warst du schon mal bei einem Urologen? Wenn nicht würde ich dir das unbedingt empfehlen.

Meine Tochter hatte nach einer OP Beschwerden und der Frauenarzt war da überhaupt keine Hilfe. Erst der Urologe hat die richtige Ursache herausgefunden.

Antwort
von DerGast, 7

Gehst du direkt nach dem Verkehr urinieren? Das hilft ungemein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community