Frage von hasihupf, 24

Blasenentzündung obwohl Urintest unauffällig?

Hallo zusammen, wegen Schmerzen in den Leisten war ich Dienstag beim Hausarzt, dort wurde eine Blasenentzündung festgestellt., Es wurde auch ein kleines Blutbild gemacht, der CRP-Wert war um 0,2 erhöhlt, Ich nahm seitdem 3x tgl. Aqualibra Heute war ich zur Kontrolle, allerdings bei einem anderen Arzt, da mein HA nicht da war.. Bei der Urinkontrolle war alles ok. Ich habe aber immer noch Schmerzen in den Leisten, d und frage mich nun, ob es sein kann ,dass ich vielleicht immer noch eine Blasenentzündung hab, auch wenn der Test negativ war ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo hasihupf,

Schau mal bitte hier:
Blasenentzündung Leistenschmerzen

Antwort
von heike2205, 4

Versuch mal cranberry zu trinken das hilft bei blasenentzündung. (Pulver zum anmischen in Drogerie). Besser als alle Antibiotika.  Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten