Frage von blueberry, 3

Blasenentzündung mit rotem Urin !!!

Hallo zusammen , ich habe die ganze Zeit das Gefühl aufs Klo rennen zu müssen , doch da kommen nur ein paar Tröpfchen raus jetzt sind die auch noch blutig und knall rot ! Was kann das sein ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 2

Gehe zum Arzt. Mit Blut im Urin muss man sehr vorsichtig sein. Am besten zu einem Urologen gehen, aber auch der Hausarzt ist angebracht, wenn du keinen zeitnahen Termin bekommst.

Kommentar von walesca ,

Ja, unbedingt zum Arzt!! Da jetzt das Wochenende ist, notfalls auch zur hausärztlichen Notfallsprechstunde. Wo die nächste ist, kannst Du unter Tel. 116117 erfragen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten