Frage von dustywoman88, 84

blasenentzündung im anmarsch?

hallo

habe bisher keine schmerzen oder andre probleme...aber habe das gefühl das es nach dem pippi im intimbereich etwas unangenehm riecht. und ja ich dusche und bade regelm. uckreiz ist keiner oder ausfluss. ist mir seid gestern aufgefallen mit dem geruch.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo dustywoman88,

Schau mal bitte hier:
Blase Blasenentzündung

Antwort
von Mahut, 84

Dein Pipi riecht weil du eventuell nicht genug trinkst, also gewöhne dir an 2-3 Liter Wasser oder Tee zu trinken, dann riecht du nicht deine Pipi., denn die ist geruchsneutral.

Kommentar von dustywoman88 ,

hmmm...könnte auch sein, dass ich die letzten tage bissl wenig getrunken hab.

Antwort
von rosaglueck, 69

PH wert kann hormonell verschieben sein, dann können auch unangenehm riechende keime  Boden gewinnen..was aber zunächst nicht pathologisch sein muss. Nur mit wasser dort waschen, keine Kunststoffunterhöschen und auch wnen möglich nur luftdurchlässige SLIPEINLAGEN erwenden.

Naturjoghurt/Döderleinzäpfchen  helfen den natpürlichen Säureschutzmantel wieder aufzubauen.

Du hattest doch kürzlich Probleme nach der neuen Pille? Und was hat dann der Termin beim Endokrinologen ergeben? Die Hormone könnten aus dem Ruder gelaufen sein.

Kommentar von dustywoman88 ,

alles okay. nur das meine allergiewerte und entsprechende entzündungswerte hoch sind. da hab ih terin im allergiezentrum dresden

Kommentar von rosaglueck ,

Und wie hoch war der TSH, fT3, fT4, TPO-Wert? Wenn du die Blkutwerte nicht ausgehändigt bekommen hast, kannst du sie dir von der Sprechstundenhilfe deines Hausarztes ausdrucken lassen.

Antwort
von Micki1000, 64

viel trinken und Cranberrie Kapseln, hilft meistens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten