Frage von TiegerOnFly, 135

Blasen stechen Bauchnabel stechen.Kein Blutiger Urin.

Hey Leute mir sticht furschbar die Blase beim sitzen sticht das und beim essen auch voll komisch ich war aber vor etwa einer woche beim Arzt und hatte eine Urinprobe nehmen lassen da war alles okay nun seit 3 Tagen fängt das schon an zu stechen aufeinmal was kann das ich blute nicht beim Wasserlassen oder so das sticht halt nur und ist unangehnehm.Bitte um Rat Lg Nino ach ja und am Bauchnabel sticht das auch.

Antwort
von strudel, 135

Geh mal bitte schnell zum Urologen und lass den das mal anschauen. Das klingt nämlich nicht gerade so toll. Vorallem sind Schmerzen ja meist ein Zeichen von Entzündungen.

Kommentar von TiegerOnFly ,

okay strudel :D

Antwort
von gerdavh, 110

Hallo, dann solltest Du mal zu einem Urologen gehen, damit durch eine Ultraschalluntersuchung festgestellt werden kann, ob Deine Beschwerden - wenn Du keinen nachgewiesenen Harnwegsinfekt hast - evtl. anatomisch bedingt sind. Bei einer Blasenreizung muss man nicht unbedingt gleich Blut im Urin haben. Grüße Gerda

Kommentar von TiegerOnFly ,

ich war da war sehr schmerzhaft der urologe ahhh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community