Frage von himmelputtel, 25

Blasen OPs,wer hat Erfahrungen ?

Nach meine 3 BlasenOP ( SChlinge ,Netz und alles noch mal neu )hat sich mein Zustand noch verschlechtert und meine Lebensqualität ist erheblich eingeschrenkt.Nun schieben sich nach einem Jahr verkalkte Fäden durch das Gewebe was unangenehm und schmerzhaft ist .Meine Nerven liegen blank und ich weiß mir keinen Rat.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von StephanZehnt, Community-Experte für Schmerzen, 23

Hallo ..,

Dein Problem mit den verkalkten Fäden scheint gar nicht so selten zu bestehen. Wie man hier nachlesen kann. http://archiv.jurathek.de/showthread.php?t=84105

Ich habe Dir per Nachricht die Adresse des Inkontinenz-Forums geschickt weil die Frauen da in dem Zusammenhang sehr viel Erfahrung haben müssten wenn es ähnliche Probleme gibt! Ich würde an Deiner Stelle da einmal nachfragen!

Alles Gute Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community