Frage von thlaoo, 141

Blasen an der eichel ?

Ich habe am Mittwoch meine vorhaut runter gezogen, es tat ein bisschen weh, der schmerz ging aber weg. Am Donnerstag war dann aber auf der eichel unterseite 2 große blasen.die tun nur weh wenn ich einen steifen bekomme .

Kann mir jemand sagen was das ist und was ich am besten machen kann/muss?

Antwort
von rulamann, 132

Du solltest deine Eichel mit klarem Wasser abgewaschen oder vorsichtig mit Olivenöl abtupfen. Falls es nicht besser wird, wird dir der Gang zum Urologen nicht erspart bleiben.

Alles Gute rulamann

Kommentar von thlaoo ,

Ok ich werde sehen ;)

Antwort
von waldmensch, 119

Hallo Thlaoo,

Solange Du keinen ungeschützten Sex hattest, brauchst Du Dir deswegen erst mal wenig Gedanken zu machen. Vielleicht hängt es mit Deiner Pupertät zusammen. Reinige Dein Glied erst mal nur mit lauwarmen Wasser und beobachte es noch 10 Tage. Innerhalb dieser Frist wird sich Dein Problem schon von selber erledigen.

Alles Gute

Waldmensch

Kommentar von thlaoo ,

Ah ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten