Frage von SimsalaJessica, 27

Blässchen an der Ferse

Hallo zusammen

Und zwar meine Frage : Habe überhalb der Ferse, also nicht auf der lauffläche wenn ich auf die ferse druck ausübe überall kleine Luftblässchen, es tut nicht weh, sieht halt nur nicht schön aus, mittlerweile wird es auch schlimmer und man sieht die Umrisse der blässchen auch ohne den druck auf die Ferse Weiß vll jemand was das ist? ist das normal ? Also alle die ich kenne haben sowas nicht ^^ Muss ich damit zum Doc?

Antwort
von whoisthedoc, 27

Hey Jessica,

quatsch!, wegen so was musst du nicht zum Arzt. Am besten du kaufst dir diese Blasenpflaster und behandelst die betroffene Stelle selber. Sollte es dann nicht besser werden oder sollte sich die Stelle verschlechtern, dann solltest du dein Arzt aufsuchen.

Link: http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/5995275/compeed-blasenpflaster-medium....*

Lg :-)

Kommentar von SimsalaJessica ,

Diie tun nicht weh, das sind auch keine blasen vom laufen habe das um die komplette Ferse rum. Man sieht es im ruhezustand ganz leicht und bei druck auf die Ferse erscheinen sie immer mehr und werden größer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten