Frage von splatter26, 127

Bläschen an Hals rücken und fingern könnt ihr helfen ?

Hey community, ich habe heute in den Spiegel geschaut und habe bemerkt das auf einmal über den kompletten Hals oberen rücken und um den bauchnabel herum und an den fingern die auf den Bildern zu sehenden kleinen Bläschen / pickelchen verteilt sind jucken tun nur die an den fingern ich habe nix auffälliges neues gegessen auch nicht von etwas bestimmten sehr viel Haustiere hab ich nicht neue Cremes ,duschgels Seifenblasen oder ähnliches habe ich auch nicht benutzt und War auch nicht im kalten ! Ich habe echt angst weil ich bis vor ein paar jahren sehr viele Drogen wie Heroin gespritzt habe und immernoch im polamedon program bin und sich jetzt vllt. Meine Nieren abschalten oder denusrer gleichen davor habe ich eine Riesen angst und der nächste Hautarzt ist ist Stunde entfernt Bitte helft mir ich zähle auf euch :)

Antwort
von blumenpfluecken, 81

Du solltest zum Arzt gehen. Ferndiagnosen machen keinen Sinn und per Mail bekommst du meiner Erfahrung nach leider selten eine Antwort auf deine Frage. Meist eher den Hinweis, dass man telefonisch einen Termin ausmachen kann.

Antwort
von StephanZehnt, 71

Wenn ich an Deiner Stelle wäre würde ich zuerst mit dem Naheliegendsten anfangen. Wir haben Montag. Das heisst die Möglichkeit ist gross das D>u die Wäsche gewechselt hast!

Keine Ahnung ob Du allein wohnst oder.. ein neuer Weichspüler beim waschen. Ein neues Duschgel oder Seife. Wir nehmen einmal an Du bist ein Mann (?). Da würde ich zuerst einmal nachschauen ob sich da etwas geändert hat (Waschmittel , Weichspüler Kosmetik, Haushaltreiniger , Spülmittel udgl.)

Gruss Stephan

Antwort
von Strenwanderer, 83

Hi, Ruf mal Deine Praxis an und frag mal ob Sie eine Mail Adresse haben. wenn ja, mach von Deinem Körper Bilder und schicke es in die Praxis per Mail. alles gute Strenwanderer

Antwort
von Nelly1433, 68

Der Hausarzt kann hier sicher auch erst einmal helfen.

Auf jeden Fall besser, als wir mit einer Ferndiagnose.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten