Frage von MarryJeay, 129

Blähungen nach party...

Hey ihr lieben. Ich habe von do auf fr eine lange party gefeiert. Es gab auch nicht nur Alkohol.. Und war habe ich in dieser Nacht 6-8 lines gezogen ca (vll auch mehr) gestern morgen fiel mir auf das mein Bauch sich anhört wie eine Bassdrum. Und je mehr ich runterkam bekam ich die ganze Zeit über Bauchschmerzen. Ich habe mich im internet schlau gemacht und viele Beiträge über Fencheltee gelesen. Es soll gegen Blähungen und Bauchschmerzen helfen und gehen abbau von schleim. Ich habe aber nur den Fix Fenchel anis Kümmel von Teekannetee Hilft der genauso gut wie der andere? 0.0 Ich habe es schon mit Wärmflasche etc versucht.. Doch die Luft will nicht Raus. Und jaaa ich weiß das drogen sch... sind..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MarryJeay,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Bauchschmerzen

Antwort
von AlmaHoppe, 104

Hallo...

ja für wahr....und wer das weiß,weiß auch das es einem danach schlecht gehen kann !!!

Also,von meiner Seite gibt es hier kein Bedauern,aber einen Rat:

"lasse die Finger davon solange Du es noch kannst " !!!

Und jetzt zu den Blähungen---> ja,ganz viel trinken(nur keinen Alkohol) !!! Am besten Wasser ohne Kohlensäure, und ja, auch Fencheltee ( der beruhigt den Magen) !!!

AH

Kommentar von MarryJeay ,

Ja ich hab das so ziemlich oft das es mir nicht gut geht danach. ^^ aber das is ja immer So. Ja ich weiß :/ Danke. .

Wieviel Tassen soll ich denn lieber trinken davon ?

Kommentar von AlmaHoppe ,

Bis zu 5.Tassen kannst Du ruhig trinken!

Und versuche eine Gesamtflüssigkeitsmenge von mind.ca.2.- 2,5 Liter zu trinken !!!!

AH

Antwort
von sandro1983, 123

Hallo,

fenchel anis kümmel ist sehr gut bei magen-darm beschwerden. ich trinke ihn auch wenn ich mal mit der verdauung probleme habe. ich habe die erfahrung gemacht das 3 bis 4 tassen über den tag verteilt in kleinen schlucken ganz gut tun.

gute besserung

Kommentar von MarryJeay ,

Dankeschön :>

Ja ich habe auch allgemein Verdauungsstörungen .. :/

Kommentar von MarryJeay ,

Dankeschön :>

Ja ich habe auch allgemein Verdauungsstörungen .. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community