Frage von Nellykelly333,

Bitte um schnelle Hilfe! Bauchschmerzen und starke Übelkeit

Hallo, hatte vor ein paar Stunden schon mal hier eine Frage zu meinen Bauchschmerzen gestellt. Leider ist mir seid etwa einer Stunde ziemlich Schlecht, habe mich allerdings noch nicht übergeben müssen, aber Durchfall bekommen. Kann eine Magendarm Grippe so schleppend kommen? Hatte drei Tage nur Bauchweh und jetzt das. Was kann ich gegen die Übelkeit und den Durchfall am besten machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StephanZehnt,

Hallo Nelly,

wenn Du schon länger damit zu tun hast würde ich schon einmal zum Arzt gehen!
Eine Magendarmgrippe kann schon längere Zeit Probleme machen, bevor es richtig ... Man sollte aber in der Situation unbedingt Diät machen das heißt in etwa Zwieback und Tee. Also nichts was fettig ist udgl.. Alles andere hat schon Kitzekatze geschrieben!

VG Stephan

Kommentar von Nellykelly333 ,

Danke für die Tipps, war heute beim Doc der meinte sei wirklich ne Magendarm Grippe. Hab den ganzen Tag auch nur Tee getrunken und geschlafen, aber die Bauchmerzen werde ich trotz medizin und allem noch nicht los :/

Antwort
von AronM,

Hallo NellyKelly333 ,

ja das könnten Anzeichen für eine Grippe sein! Ich würde wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen, ansonsten kannst du es ja mal mit einer Wärmeflasche oder Tee versuchen hilft eigentlich immer.Sicher das es eine Grippe ist bin ich mir da aber auch nicht am besten liest du dir mal die Symptome dazu durch.. ich lass dir mal diese Seite hier http://www.grippesymptome.net/ die finde ich persönlich sehr gut.

Lg hoffe ich war hilfreich :)

Antwort
von Tommmey,

Also alles in allem kann das viel sein. Es könnte eine Erkrankung sein (Grippe, Magen-Darm etc) es könnte aber auch sein das du einfach was falsches gegessen hast und jetzt zb eine akute Magenverstimmung hast.

Sollten die Symptome schlimmer werde, du dich übergeben müssen oder aber alles in allem der Zustand unerträglich wird, ruf bitte den Notruf oder aber (wenn du das gar nicht willst) fahr in ein Krankenhaus.

Gut Besserung!

Antwort
von Hauskatze19,

Hallo!

Hast du Fieber auch? Vielleicht hast du was falsches gegessen? Ich würde es mit Schonkost versuchen, Tee trinken und Wärmeflasche. Wenn es in den nächsten 2 Tagen nicht besser oder schlimmer wird, würde ich zum Hausarzt gehen.

Gute Besserung!

Kommentar von Nellykelly333 ,

Nein Fieber hab ich zum Glück nicht, die Übelkeit bin ich dank Tee schon los geworden, nur die Bauchschmerzen und Durchfall sind sehr unangenehm. Falls sich bis morgen nichts bessert geh ich zum Arzt. Danke!

Kommentar von Hauskatze19 ,

OK!

Und wie geht es dir inzwischen?

Kommentar von Hauskatze19 ,

OK!

Und wie geht es dir inzwischen?

Antwort
von dinska,

Gehe zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community