Frage von Sabrina92 19.02.2012

Bitte um Rat, hilfe

• Antwort von Maja36 19.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jetzt zum Arzt und wenn du niemanden hast, der dich fahren kann, dann solltest du einen Krankenwagen rufen. Deine Kreislaufbeschwerden sind ganz ordentlich und sollten ärztlich behandelt werden. Gerade weil du schwanger bist ist es wichtig, dass du nicht unkontrolliert irgendwo alleine zusammenklappst. Mit Sicherheit kann es sein, dass es ganz normale Schwangerschaftsbeschwerden sind, aber das sollte abgeklärt werden. Zu deiner eigenen und zur Sicherheit deines Kindes.

• Antwort von MadDoc 19.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja, ab zum Arzt! Das sind Kreislaufbeschwerden aller erster Güte. Also die Art, mit der man nicht Scherze triben respektive sie ignorieren sollte. Irgendwas stimmt ganz offensichtlich nicht mit Dir. Und nun muß ein Arzt herausfinden, was.

• Antwort von Pfefferminz 19.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh sofort ins Krankenhaus!!!!!! Oder ruf den Notarzt!

Wenn du deine Gesundheit und die deines Kindes ernst nimmst, dann reagiert du nicht erst morgen. Nach deinen letzten gestellten Fragen, hätte ich gedacht, du wärst längst beim Arzt gewesen.

Das hört sich alles schon nach einer Schwangerschaftsvergiftung an. Und das kann sehr gefährlich sein. Für dich und dein Kind. Also reagiere sofort und nicht erst morgen. Ich versteh überhaupt nicht, was dich davon abhält, dir Hilfe zu holen.

• Antwort von LauraT 19.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde an deiner Stelle vielleicht schon heute einen Arzt rufen. Es gibt doch Notdienste die auch am wochenende vorbeikommen. Sicher ist sicher, gerade in der Schwangerschaft. Alles Gute für dich!

• Antwort von snookie 19.02.2012

Wie ist es denn gelaufen und geht es dir wieder besser??

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!