Bitte um Rat, hilfe
1 das was ich hier schreibe ist ernstgemeint ich hab selber geglaubt ich seh nicht richtig, und bittee nicht lachen oder sagen ich hab Drogen genommen, weil ich nähmlivh Schwanger bin. Also gestern war es Schon so das ich schweißgebadet aufwachte, und als ich die Augen aufmachte waren die Wände Grün wirklich, und alles hat sich gedreht und ich könnte meine Augen fast nicht offen halten, und mein Herz raste wie verrückt, ich dachte zuerst das ich spinne und ich das wohl nur getraumt hätte, aber heute Morgen war es wieder :-( ich hab solche Angst das ich sterben muss oder was mit den Kind ist was soll ich den machenn :-(
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Jetzt zum Arzt und wenn du niemanden hast, der dich fahren kann, dann solltest du einen Krankenwagen rufen. Deine Kreislaufbeschwerden sind ganz ordentlich und sollten ärztlich behandelt werden. Gerade weil du schwanger bist ist es wichtig, dass du nicht unkontrolliert irgendwo alleine zusammenklappst. Mit Sicherheit kann es sein, dass es ganz normale Schwangerschaftsbeschwerden sind, aber das sollte abgeklärt werden. Zu deiner eigenen und zur Sicherheit deines Kindes.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja, ab zum Arzt! Das sind Kreislaufbeschwerden aller erster Güte. Also die Art, mit der man nicht Scherze triben respektive sie ignorieren sollte. Irgendwas stimmt ganz offensichtlich nicht mit Dir. Und nun muß ein Arzt herausfinden, was.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh sofort ins Krankenhaus!!!!!! Oder ruf den Notarzt!
Wenn du deine Gesundheit und die deines Kindes ernst nimmst, dann reagiert du nicht erst morgen. Nach deinen letzten gestellten Fragen, hätte ich gedacht, du wärst längst beim Arzt gewesen.
Das hört sich alles schon nach einer Schwangerschaftsvergiftung an. Und das kann sehr gefährlich sein. Für dich und dein Kind. Also reagiere sofort und nicht erst morgen. Ich versteh überhaupt nicht, was dich davon abhält, dir Hilfe zu holen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich würde an deiner Stelle vielleicht schon heute einen Arzt rufen. Es gibt doch Notdienste die auch am wochenende vorbeikommen. Sicher ist sicher, gerade in der Schwangerschaft. Alles Gute für dich!
-
Antwort von snookie 19.02.2012
Wie ist es denn gelaufen und geht es dir wieder besser??
Kommentar von gesfsupport2gesfsupport2 19.02.2012Liebe/r snookie,
bitte beachte unsere Richtlinien und beantworte die Frage nicht nur mit einer Gegenfrage oder einem Kommentar. Verbunden mit einem guten Rat wird aus Deinem Beitrag eine hilfreiche Antwort.
Viele Grüße
Alex vom gesundheitsfrage.net-Support
Kommentar von Sabrina92 20.02.2012Hey ja war bein Arzt der hat mir nur mexalen verschrieben und mich sofort zum Augenarzt geschickt. Da war alles ok. Ich Geh Morgen zu nen 2 Arzt noch Ne meinung eiholen. Danke der Nachfrage.
Ja morgen Geh ich sofort zum Arzt
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts ernstes ist!!!