Frage von Dennis1999, 21

Bitte hilft mir unbedingt ..:(

Hallo Leute ich habe seit 2 1/2 Monaten im penis Schmerzen die sind dauerhaft da also jede Sekunde beim pinkeln sind die Schmerzen nichtmehr so stark aber ich frage mich was ist das Blut,Urin,Ultraschall wurden gemacht Und ich hatte nochnie sex ... Bitte hilft mir ich bin total verzweifelt :'(

Antwort
von gerdavh, 21

Hallo, wurden auch schon die Harnleiter und die Nieren untersucht? Selbst ganz kleine Harnleitersteine können ausstrahlende Schmerzen in den Penis verursachen. Vielleicht sollte man bei Dir mal eine Röntgenkontrastuntersuchung machen? Kleine Steine sieht man nicht beim Ultraschall. Hier die eventuell in Frage kommenden Ursachen für Deine ständigen Schmerzen

http://www.urologie.uni-goettingen.de/informationen/penisschmerzen.php

Alles Gute für Dich. lg Gerda

Kommentar von Dennis1999 ,

Werde ich mal dem Doktor sagen ... Danke :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community