Frage von Binuz, 296

Bitte helft mir! Müdigkeit, Schwindel, Atemnot, Übelkeit, schmerzen im Brust-und bauchbereich

Hallo,

Ich hoffe, dass ihr mir hier etwas weiter helfen können oder es vielleicht sogar welche hier gibt, die die gleichen Beschwerden haben und mir weiter helfen können. Seit einem halben Jahr leide ich nun schon an Schwindel, Müdigkeit, konzentrationsschwäche, Augen Beschwerden, häufiges aufstoßen und Blähungen, Übelkeit, schmerzen im Bauch-und brustbereich und Schlafstörungen. Ich hatte schon ziemlich viele arztbesuche und mir kann einfach niemand weiterhelfen. Ich bin langsam am Ende mit meinen Kräften und möchte endlich wissen, was mit mir los ist!

Danke für jede Antwort!

Antwort
von walesca, 280

Hallo Binuz!

Bei so diffusen Beschwerden und wenn kein Arzt so richtig etwas findet, kann ich nur einen Test mit der Bioresonanz empfehlen. Damit kann (fast) alles aufgespürt werden, was im Körper so "aus dem Ruder gelaufen" ist. Dann kann man - egal mit welcher Methode - ganz gezielt eine Therapie anfangen. Schau bitte mal in diesen Tipp. Ich habe selbst damit nur gute Erfahrungen gemacht und kann es wirklich empfehlen!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/chronische-infekte-unklare-beschwerden-bio-... (bitte auch alle Ergänzungen lesen!!)

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von Sandy46, 246

Hallo Binuz,

ich hatte ähnliche Beschwerden wie Du und habe mich auch sehr lange Zeit damit rumgequält. Festgestellt wurde jetzt kürzlich, dass ich einen relativ großen Eisenmangel habe, den ich jetzt ausgleichen muss.

Hat man Deinen Eisenwert im Blut schon gecheckt?

Gruß, Sandy

Antwort
von timsgloeckchen, 239

mich meld Hier, ich hab das auch! Hast du schonmal an was Psychosomatisches gedacht? Bei mir ist es Stress.

Antwort
von anonymous, 191

Hallo liebe Binuz ich habe absolut die gleichenSymptome und kein Artzt nimmt mich für voll...:-(!! Habe schon Bluttests gemacht, weil sie dachten es könnte ein Eisenmangel sein doch die waren vòllig in Ordnung... Keine Ahnung was ich noch machen soll...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community