Frage von sarahsary, 48

bitte helft mir / periode /märz

hallo

ich habe vom 29 jänner bis 2 februar 2015 meine tage gehabt. fast 4 wochen her... denk ich. ich bitte um hilfe, am 30 märz muss ich trauzeugin sein bei einer heochzeit und muss in weiß angezogen sein. ich freu emich seit vielen monaten. nun, wovor ich angst hab, meine tage kommen. das ich sie genau da bekomm..oder 2 tage früher. ich habe seit paar tage so ein weißen schleim... heßt das ich bekomm nächste woche meine tage? ich hoffe,.... ich kann und will an diesen tag nicht fehlen..:( mein zyklus dauert manchmal 28 tage manchmal 29 tage... da meine mama auf urlaub bis 10 märz ist kann ich sie nicht fragen und muss übermorgen mein kleid endlich abholen. ich habe es mir im internet berechnet aber kenn mich selber nd aus. dort zeigt es das selbe an das ich ende märz meine tage bekomm...stimmt nicht mal. ich wäre so froh und dankbar wenn wer mir schreibn würde wie man sich das berechnet oder glaubt zumindest das ich es bald (ich sag immer bei bald..in 2-4 tage) meine periode bekomm. ich habe sie seit 3-4 jahren. und dein weißen schleim da habe ich sei einigen tagen UND HEUTE HATTE ich es auch

Antwort
von Mahut, 48

Nehme einfach die Pille, wenn du sie überhaupt nimmst, ohne Pause durch, ansonsten kannst du nichts machen.

Antwort
von Ente63, 36

Hallo sarahsary!

Selbst wenn du schon über einen längeren Zeitraum einen immer exakt gleich langen Zyklus hättest helfen die ganzen Berechnungen nicht wirklich.

Da kann sich immer einmal was verschieben, paar Tage zu früh oder zu spät, das ist nicht ungewöhnlich, auch nicht bei Frauen die schon sehr lange ihre Tage haben.

Es gibt da einige Faktoren wodurch solche Unregelmäßigkeiten auftreten können.

Aus deinen vorherigen Fragen weiß ich auch das du mit der Monatshygiene immer so ein bißchen auf Kriegsfuß gestanden bist, ist das jetzt besser?

Du solltest versuchen dich langsam mit Tampons anzufreunden, das wäre sehr hilfreich wenn du wirklich genau an besagtem Tag deine Regel bekommen solltest. Tampon und zusätzlich noch eine dünne Binde (das geht auch unter weißer Kleidung), dann kann aber wirklich nix mehr schiefgehen.

Alles Gute!!

Antwort
von help4you, 35

Woher sollen wir wissen wann deine Periode einsetzt...denkst du dein Körper interessiert es was du im Internet berechnest?

Das hängt von vielen Einflüssen ab wie zB. Hormone,stress etc.der "weisse Schleim" bzw Ausfluss ist normal und dient zur Reinigung der scheide (auch dieser verändert sich mit dem Zyklus)

Zu dem Termin bzw. Kleid "Problem", schonmal was von Tampons oder binden gehört,oder was denkst du wie das andere Frauen machen ?

Antwort
von brido, 22

Nimm die Pille ohne Pause. 

Antwort
von DerGast, 25

Was genau ist jetzt das Problem? o.O

Kommentar von sarahsary ,

ich wollte wissen wann und ob es sein kann das ich meine periode ende märz bekomm. meine letzte ist fast 4 wochen her... ich müsste sich schon ab nächst woche bekommen aber laut internet eerst 27 märz..

ich nehm die pille nicht, da ich an erbrechen leide und krank bin.

Kommentar von DerGast ,

Das ist kein Problem. Das ist eine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten