Frage von feuerengel05, 9

bitte helfe mir

guten tag ich habe ein risen problem den das wird mir alles so viel die vergewaltigung dann das mein vati verstorben ist dann darf ich mir an hören das ich dran schuld bin das er so schwer krankgeworden ist und dann verstorben ist und dann hatte ich probleme mit alk ab und zu sauf druck und nun ist mein freund verhaftet und das für 8 monate ist er weg und ich habe am mittwoch das letzte mal was gegessen weil bekomme nichts runter und zeit donnerstag früh um 7 seit da bin ich wach bis jetzt was kann ich machen bitte um hilfe

Antwort
von StephanZehnt,

Hallo FE.,

es wird Dir nichts anderes übrig bleiben als Dir baldmöglichst einen Termin bei einer Psychologin zu machen.Ob da entschieden wird eine Traumatherapie zu machen muss man da entscheiden. Dabei kann Dir Dein Hausarzt / Krankenkasse helfen.

Das alles sollte schnell geschehen bevor Du vom Alkohol abhängig wirst. Man kann sich natürlich auch einmal an solch ein Forum wenden. Aber dies sollte keine Therapie ersetzen.http://www.seelenkummer.de/

Also einmal zum Hausarzt und der sollte weitere Schritte einleiten , je nachdem was noch notwendig ist! Ärzte haben oft auch einen besseren Draht zu Therapeuten so das man schneller zu einem Termin kommt.

Du schreibst von Deinem Freund und das Du seitdem noch mehr Schwierigkeiten hast seit er in der JVA ist Du solltest auch versuchen mit Hilfe von Therapeuten ein Stück selbst klar zu kommen.

VG Stephan

Antwort
von anonymous,

Ich würde dir Raten, dich erstmal in eine psychiatrische Klinik einweisen zu lassen. Diese ganzen Ereignisse schaffst du nicht alleine zu verarbeiten! Wenn du nicht in die Klinik willst, mache auf jedenfall schnellstmöglich einen Termin bei einem Psychologen, Psychater oder Psychotherapeuten. Die können dir helfen. Gehe zu einer Person der du vertraust und erzähle ihr das alles. Gib aber auf keinen fall auf! Denn wenn du das tust, ist alles zu spät... Du packst das schon! Glaube an dich und das alles wieder gut wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten