Bis wann darf ich bei einer ambulanten Operation am Karpaltunnel noch rauchen?

2 Antworten

Hallo...

mann oh mann...als ob das nun das Wichtigste wäre !!! Rauchen ???

Man sagt so bis 6.Stunden vor dem Eingriff nicht mehr rauchen !

Aber denke daran: jede Minute /Stunde "Nichtrauchen" erhöht Deine Sauerstoffzufuhr im Körper,,,und das ist wichtig für Herz und Kreislauf !!!

Ich würds zumindestens schon mal einen Tag vorher nachlassen !!!

LG und alles Gute für den Eingriff von AH

Also spätestens wenn die Schwester mit der Narkosspritze kommt, solltest Du fragen wo der Aschenbecher steht.