Birkenstock-Schuhe bei Schweißfueßen?

1 Antwort

Schuhe sollten immer aus Leder sein. Mag sein, dass das Tierschützer und Veganer das jetzt gar nicht gut finden, aber die natürlichste Schutz war schon immer der aus Leder und Fellen sich zu bekleiden.

Offenes Schuhwerk wäre natürlich ideal, aber auch lockere Schuhe. Es gibt für jede gewöhnlichen Schuhe zudem Frotteesohlen oder vergleichbares, das die Feuchtigkeit gut aufnehmen und ein angenehmes Raumklima schaffen.

Schweißfüsse sind vor allem aber auch eine Ursache an falschen Strümpfen.